DU LIMITIERST DICH, INDEM DU DENKST, DASS ETWAS SCHWER IST.
Moshé Feldenkrais

Ist dein Körper beweglich ist auch dein Geist beweglich. Stockt dein Denken, kann sich das auf deine Beweglichkeit auswirken. Emotionen hängen ebenfalls eng mit deinem körperlichen Wohlbefinden zusammen.

All das weißt du wahrscheinlich schon. Und doch gibt es Situationen, in denen du selbst nicht wirklich in der Lage bist, das Richtige für dich zu finden.

In meiner Arbeit begleite ich Menschen wie dich, mit körperlichen Unbeweglichkeiten, mit Blockaden, die sich auf der körperlichen Ebene sichtbar machen. Oder auch mit Menschen die mit ihrer momentanen Lebenssituation nicht mehr zufrieden sind.

Diesen inneren Frieden, die Balance zwischen Arbeit + Familie oder Freizeit + Familie oder Freunde + Arbeit oder wo immer du aus dem Gleichgewicht gekommen bist, genau diese Balance darf wieder hergestellt und auch gelebt werden.

Du möchtest mehr darüber wissen? Oder dir einen Termin ausmachen? EINFACH ist mein Wort dafür. Also einfach Termin ausmachen. Egal ob du online oder Präsenz mit mir in Kontakt kommen willst. Ich bin nur einen Mausklick entfernt:

TERMINE ONLINE BUCHBAR

Du entscheidest…

wie du weiterhin dein Leben gestalten möchtest. Ich kann dich dabei unterstützen neue Weichen zu stellen und das Leben aus einer neuen Perspektive betrachten.

Deine Susanne

Du willst mehr über mich erfahren? Weiterlesen

„Wenn dein Leben mit dir jongliert, nimm doch selber die Bälle in die Hand!“