Tu was dagegen – sonst kommen sie immer wieder zurück.

Ein online Training für mehr Beweglichkeit nach deinem Arbeitstag im Sitzen.

Was lernst du in diesem online Training?

Wie du mit dynamischem Sitzen deinen Büroalltag meisterst

  • Du entdeckst die 7 Wege, mit denen du so richtig beweglich wirst UND bleibst.
  • Wie du deine Atmung zur Verbündeten machst und erfolgreich einzusetzen lernst.
  • Wie du ohne hartes Workout deine Verspannungen los wirst – für mehr Konzentration BEI & mehr Energie NACH der Arbeit.
  • Was du und dein Bürosessel gemeinsam haben…

Zum kostenlosen Online Training anmelden

Nutze noch heute die Chance auf einen der begehrten Plätze zu meinem kostenlosen Online Training.

Grias di, ich bin Susanne

Hätte ich gewusst, wie ich meinen Körper im Job, Freizeit und Alltag richtig verwende, hätte ich mir viele Schmerzen erspart. Ich liebe Bewegung – jetzt mehr als je zuvor – und das ganz OHNE Verspannungen.
Ich bewege Menschen raus aus der Bürositzstarre und zeige ihnen wie sich Leichtigkeit und Beweglichkeit anfühlt.
Meine zweite Heimat sind die Berge. Der lohnende Blick vom Gipfel motiviert auch mich immer an meiner Beweglichkeit zu arbeiten.

Du willst spüren, wie sich Verspannungsfreiheit anfühlt?

Zum kostenlosen Online Training anmelden

Nutze noch heute die Chance auf einen der begehrten Plätze zu meinem kostenlosen Online Training.

Was benötige ich?

Alles was du brauchst ist eine Matte und bequeme Kleidung und Zeit für eine Stunde Bewegungsentspannung.

Bist du bereit – JA!

DEINE BEWEGUNGSMOTIVATORIN
Susanne

Zum kostenlosen Online Training anmelden

Nutze noch heute die Chance auf einen der begehrten Plätze zu meinem kostenlosen Online Training.