Herzlich Willkommen

“Ich bin Susanne und ich zeige dir, wie du dein Leben neu genießen kannst.”

Susanne Schlesinger

Weyregg am Attersee im schönen Österreich ist mein zu Hause wo ich arbeite, wo ich eine glückliche Beziehung führe, wo meine beiden Söhne immer wieder auf Besuch kommen, wo ich mich inspirieren lassen kann.
Beweglich sein – beweglich werden – beweglich bleiben gemeinsam mit Entspannung und Achtsamkeit führt Körper & Geist & Seele zusammen.
Aus meiner eigenen Geschichte heraus habe ich erfahren was Schmerz auf körperlicher Ebene bedeutet. Auch Schmerz und Verlust auf seelischer Ebene durfte ich erfahren. Ich sage betont „durfte“, denn so habe ich mein Leben wirklich in die Hand genommen

Durch meine Bereitschaft zu Veränderung habe ich meinen Weg immer wieder neu bestimmt.
Verschiedenste Bewegungsmethoden, spirituelle Arbeit, systemische Aufstellungsarbeit und energetische Methoden haben mir dies ermöglicht.
Mit all diesem Wissen unterstütze ich nun Menschen ihr eigenes Potenzial, ihr eigenes Selbst neu zu entdecken und ihren persönlichen Geschichten einen neuen Verlauf zu geben.
Mit dem Mut zur Veränderung lernst du Eigenverantwortung zu übernehmen, stärkst die Achtsamkeit in dir und anderen gegenüber und lernst ein bewusstes Leben zu führen.

Willst du mehr über mich und meine Geschichte erfahren, dann klicke hier auf youtube:
https://www.youtube.com/watch?v=f7GsgAZqQuk

 

Was mache ich, wenn ich nicht arbeite?

Ich bewege mich sehr gerne in der Natur, im Wald, geh Bergsteigen, Mountainbiken, Skifahren, Klettern. Ich liebe es zu reisen und Menschen vor allem in ländlichen Kulturen kennen zu lernen und ihr Leben zu verstehen.

Auch das Klavier spielen ist für mich eine ganz besondere Weise meinen Gefühlen Ausdruck zu geben.

Weiterentwicklung und Neues lernen nehmen ebenfalls einen ständigen Teil meines Lebens ein.

Meine Ausbildungen

  • Dipl. Feldenkraistrainerin
  • Systemische Aufstellungsleiterin
  • Yogalehrerin
  • Kinesiologin
  • Staatl. Gepr. Wanderführerin
  • Access Bars + Access Consciousness Facilitator
  • 25-Jahre Erfahrung in Seminarleitung und Kursorganisation

“Meine Stärke ist es Menschen zu helfen ihre Rückenprobleme und die damit verbundenen Blockaden im Leben zu lösen damit sie wieder ein leichtes freudiges und bewegtes Leben führen können.”

Susanne Schlesinger